Samstag, 13. September 2008

Neue Audi R8 MTM 2010


Es ist schon eine Weile hat sie nicht? Sechs Monate, Audi R8 MTM um genau zu sein, da wir lief ein Stück über MTM arbeitet an ihrer aufgeladene R8. Natürlich alle Tuner auch remote Verbindung mit der Marke Audi ist dabei eine Form der Umstellung auf dieser Halo Auto. MTM ist jetzt getan, und sie haben Einzelheiten über welche Art von Monster ihre Dr. Frankensteins erstellt haben. Auf der 4,2-Liter-V8 ein Riemenantrieb Schraube Gebläse wurde geschraubt, um eine gute Dosis von 560PS (412kW) auf einem schreienden 7750 U / min. Weiterleitung dieser Macht ist der Drehmoment 580Nm bei 5500 U / min. Als Ergebnis der MTM R8 schickt sich in einen Rausch Fliegen von 0 - 100 km / h in 3,9 Sekunden, 0 auf 200 km / h in 12,5 Sekunden. Danach fahren wir mühelos ausschneiden auf 301 km / h mit dem Limiter, 315 km / h ohne Begrenzer.


Der quattro Antrieb ist nach wie vor verantwortlich für einige Handhabung, Griff und schieben nach den normalen Auto. Es stellt die Leistung in einen Michelin-Sport-Cups bewertet auf 245/30-20 und 315/25-20 "Vorder-und Rückseite, verpackt rund MTM Bimoto Felgen geschmiedet. Obwohl Audi hat nicht gesagt, viel über die R8 V10 noch, das Gefühl ist, so kann er nur schweben um diese Zahlen zu.

Labels: , , ,

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite