Samstag, 13. September 2008

Mercedes-Benz - Concept FASCINATION

Mercedes-Benz wird in der Pariser Arena im nächsten Monat mit dem Concept FASCINATION, es Vorschau des Design für die nächste Generation E-Klasse, das erste Modell Variante davon wird im Jahr 2010.

Der deutsche Autohersteller sucht zur Erweiterung des Körpers Bandbreite ihrer Mitte-Größe Luxus Auto mit dem Re-Branding der nächsten Generation CLK als E-Klasse Coupé, es wird in die Limousine und Estate Modell-Varianten bereits angeboten. Es ist ein Versuch von Mercedes zur Rückkehr der E-Klasse an den legendären Status einmal erreicht durch die W124 E-Klasse, aber die neue E-Klasse Coupé wird noch rühmen die Grundlagen der aktuellen Generation C-Klasse.

Ein Shooting Brake Art des Aufbaus wurde in der ConceptFASCINATION, aber nicht täuschen lassen, dass Sie, eine konventionelle Coupé-Stil wieder kommen Produktion Zeitpunkt der E-Klasse Coupé. Die V-Form Front-End-fügt, um die Sportlichkeit des Modells und setzt die Design-Entwicklung der Marke Mercedes, die bereits auf dem SL Facelift. Die beiden Scheinwerfer-Design, das beehrte den beiden vorangegangenen Generationen der E-Klasse bleibt aber die abgerundeten Design ersetzt wurde mit Parallelogramm geformte Scheinwerfer.

Dr. Dieter Zetsche, Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG, kommentiert: "Dieses Design-Studie setzt die lange Tradition der aufregenden Coupés von Mercedes-Benz in beeindruckenden Stil. Mit seiner emotional-pealing Linien, Concept FASCINATION bietet eine völlig neue Interpretation von das Coupé. Seine ästhetische, dynamisches Aussehen und sorgfältig gearbeiteten Details sicherzustellen, dass diese Studie erfüllt höchste Design-Standards. "

Mercedes Vorschau eine neue 2,2-Liter-Vier-Zylinder-Diesel-Motor Bluetec in den Motor die Bucht von Concept FASCINATION, ein Produktions-Version wird seinen Weg in die E-Klasse-Bereich kommen 2010 möglicherweise mit dem Etikett 250 CDI. Es erzeugt die Art von Macht derzeit durch die 3,0-Liter-CDI mit einer Leistung von 204 PS (150kW) und seiner unteren Vertreibung heißt, wir können erwarten, ein paar ziemlich beeindruckend den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission.

Die Mercedes Concept FASCINATION wird enthüllt, um die Öffentlichkeit auf der Pariser Motor-Show am Anfang des nächsten Monats, wenn wir weitere Details und Bilder des Modells.

Labels: ,

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite