Donnerstag, 3. Juli 2008

Volkswagen Golf MK 5

Mit all der Aufmerksamkeit der neuen Generation Golf Mk 5 wurde erhalten manche vergessen, wir sind auch um zu sehen, die Enthüllung des MK 5 Golf Plus Facelift. Die hohe überdachte Version bekommt einen neu gestalteten Front-Blende mit modifizierten Lufteinlässen und neu geformte Scheinwerfer. Der hintere bleibt unverändert, aber wir sollten sehen, einige Emissions-Geschicklichkeitsspiel Tuning auf den Motor-Bereich.

Das Video zeigt den VW Golf Plus, Tests auf öffentlichen Straßen und uns die Chance böte, um zu sehen, das Modell aus jedem Winkel vor der vollständigen öffentlichen Enthüllung. Es ist unwahrscheinlich, die facelifted Modell wird enthüllt neben dem Golf MK5 in Paris, so würden wir unser Geld auf der Bologna Motor Show folgt die kurz nach.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite