Freitag, 18. April 2008

Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series


Die Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series wurde vor kurzem mit "Look at me" Runden rund um den Nürburgring erwischt.

Die Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series ist eine der extremsten Mercedes-Benz die jemals gebaut wurde.

Es beginnt mit einem 6,0-Liter-Twin-Turbo V12 Motor. In der Standard-SL65 AMG, Pumpen, eine gesunde 604 PS, sondern in der Black-Serie die gleiche Engine wird gekröpfte bis zu 670 PS. Das Drehmoment wird nicht zu einer Zunahme der Spitze, aber angesichts der Tatsache, dass es bereits sitzt auf 738 Pfund-Füße, gibt es wirklich keine Notwendigkeit mehr.

Die Fünf-Gang-Automatik Getriebe, Drehmomentverfahren und alle bleiben, aber es wird zwei Verlagerung Sport-Programme, die zweite Lieferung schneller gearchanges Zeitüberschreitung bei nur 250 Millisekunden.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite