Dienstag, 8. April 2008

BMW M3 V8


Schon seit Industrial Light and Magic Jurassic Park ging auf die Bühne, es ist selten zu sehen, einen Film, Werbung oder TV-Show, die nicht mit irgendeiner Form von BMW M3 V8 CGI. Es ist erstaunlich, was getan werden kann, indem eine Handvoll Programmierer und ein Fall von RedBull, aber etwas in der Übersetzung verloren geht, wenn EDV-Effekte werden in ihrer analogen forbearers.

Die Firma IdeaCity Werbung erkannt und verschmolzen High-Tech-Hexerei mit alten Schule Filmemachen zu schaffen, eine absolut schöne Anzeige für die neue BMW M3 V8.
Das Gebäude für die vor Ort begann mit einem Rundgang durch die BMW M-Anlage in München, wo die Mannschaft IdeaCity studierte der inneren Funktionsweise des M3-4,0-Liter-V8. Sie hatten drei komplette Motoren geliefert, nach Belgien, wo Mannigfaltigkeiten wurden geschnitten, Zylinder waren rasiert und Beleuchtung wurden Löcher gebohrt zu mounten spezielle Kameras, Objektive und Beleuchtungen.


Nach zwei Wochen intensiver Prüfung und Vorbereitung BMW M3 V8, die Mannschaft hat vier weitere, 20-Stunden-Tag zu filmen, was passiert, in der 420 PS Mühle während einer einzigen Revolution. Die ausgefüllten Spot gedreht wurde auf 10000 Frames-pro-Sekunde nutzen und nicht jede Form von Computer-generierte Effekte. Wir haben bereits beobachtete er ein halbes Dutzend Mal, und wir glauben, dass Sie das gleiche. Prüfen Sie es nach dem Sprung.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite