Samstag, 13. September 2008

Die Mercedes SLC - Prototyp Form

Die Mercedes SLC, die auch oft als die Gullwing noch zu treffen voll Prototyp Form, es hat sich auf den Sport die vorübergehende Karosserieteile wie es seine langen Entwicklungsprozess verlassen viele erraten, was das endgültige Design auch sein mag.

Natürlich ist die Mercedes Line-up hat eine sehr klare, aber ähnlich gestaltet durch seine gesamte Produktpalette Sinne Renderings wie die hervorragende Version aus WCF Wohnsitz Renderer Larson (siehe rechts) wird sicher nicht zu weit weg. Nur auf die offensichtliche, die Gullwing Name kommt von der oberen Öffnung der Eingangstüren, und es tritt an die Stelle der Mercedes-McLaren SLR, die bald kommen, um seine Produktion nach dem Ende der kommenden SLR-Speedster. Macht wird aus der AMG 6,3-Liter-V8 mit einer Leistung von Figur in der Region 571bhp erwartet. Mit freundlicher Genehmigung von einem leichten Alu-Spaceframe-Chassis, Mercedes soll, um die insgesamt trockenes Gewicht unter 1650 kg und Preisgestaltung wird wahrscheinlich beginnen bei rund € 150.000.

Quellen werden wir sehen, ein Konzept Version des Modells im Jahr 2009, möglicherweise in Frankfurt, bevor die volle Produktion Modell gezeigt und die Öffentliche auf dem Genfer Automobil-Salon im März 2010.

Labels: , , , ,

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite