Dienstag, 8. Juli 2008

Neue BMW 5-Serie Turbo


Lehmann Photo-Syndication / BMW M5 twin turbo


Mit der Einführung der nächsten Generation F10 BMW 5-Serie beim Einlaufen in 2010, der Hochleistungs-M5-Version ist zu folgen ein Jahr später. Allerdings ist die M5 verliert seine Formel Eins inspiriert Saugmotor V10-Motor, laut Automotive News.

Trotz des geringen Volumens 2002 Turbo von 1973 und E23 745i der Mitte 1980 die BMW Ingenieure haben sich von Induktion gezwungen zu Gunsten der hoch zieht Saugmotor-Motoren - aus einer anderen Aufführung point of view. Allerdings, mit Turbo-technischem Fortschritt in den letzten zehn Jahren, Turbo Erhebung hat sich in eine tragfähige Alternative zu hohen Vertreibung Motoren mit vergleichbaren Leistungsmerkmalen.

Der erste Beleg für die sich verändernden BMW Denkweise wurde im Jahr 2006 mit der preisgekrönten N24 3,0-Liter-Twin-Turbo-Inline-6-Zylinder-Motor im BMW 335i E92 Coupé. Da ihnen dieses Motors hat seinen Weg gefunden in die gesamte BMW Modellpalette.

Deshalb ist es keine Überraschung, das neueste BMW-Turbomotor, der 4,4-Liter-V8 in der X6 SUV, werden optimiert für mehr Leistung und in Betrieb genommen werden die neuen M5-Modell im Jahr 2011 fällig. Laut einem Insider, der neue M5 wird ", 400 kW (536hp) und mehr ausgegeben."

Derzeit hält der Audi Pferdestärke Titel unter den deutschen Auto-Hersteller mit ihren 580hp Twin Turbo V10 Audi RS6.

Labels: , ,

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite