Montag, 28. Januar 2008

Neue Mercedes-Benz CLC klasse (Fotos)


Mercedes-Benz hat die ersten offiziellen Bilder des neuen C-Klasse Sport Coupe, oder andere, die CLC, der Name des Unternehmens hat beschlossen, auf die Hatchback-Version der C-Klasse. In der Tat, wenn die deutschen Hersteller hatte den gleichen Namen, es wäre kein Problem, denn es hat schon immer die alte Architektur.


Die Mercedes-Benz CLC werden in Brasilien, in Juiz de Fora die Pflanze, die Mercedes-Benz gebaut, um die A-Klasse. Am Ende der Produktion, diese Einrichtung fast seine Türen geschlossen, bevor die Gesellschaft verwaltet, um herauszufinden, was damit zu tun hat. Die Lösung war die Produktion der C-Klasse Sport Coupe, was zum Teil erklärt, warum das Unternehmen beschlossen hat, um die bisherige Struktur Plattform für die CLC. Kofferraumvolumen, zum Beispiel, ist die gleiche: 310 Liter.

Der neue CLC, wie das Unternehmen in der Pressemitteilung heißt, hat nur den vorderen und hinteren Ende neu gestaltet, um die Limousine der visuellen Identität, sondern von Mercedes-Benz unterstreicht fast 1100 Komponenten wurden neu entwickelt oder verbessert werden. Wir werden nur wissen, was es bedeutet, wenn wir Auto fahren, aber die deutschen Autohersteller, sagt der uprated Motoren (vor allem die vier-Zylinder 1,8-Liter-schiebt, dass der C200 Kompressor und liefert jetzt 184 PS) und eine direkte Lenkung-System wird ein Viel sportlichere Verhalten.


Die direkte Lenkung-System besteht aus einem variablen Rack-Verhältnis, die mit einer Geschwindigkeit-und Kleinschreibung Servolenkung. Zusammenfassend bedeutet dies, dass der Fahrer muss das Lenkrad weniger in die Ecken, was interessant sein bei hohen Geschwindigkeiten.

Es werden sechs Triebwerken bietet für das Mercedes-Benz CLC: zwei Turbo-Vier-Zylinder-Motoren und zwei Vier-Zylinder-und zwei Sechs-Zylinder-Motoren, die auf Benzin. Das Spektrum reicht von 122 PS bis 272 PS. Fuel Economy wurde verbessert, um bis zu 10,8%. Ein Sechs-Gang-transmition wird Standard für alle Modelle, mit zwei automatischen Optionen, ein Fünf-Gang für die vier Zylinder-Motoren und die 7G-TRONIC für die Sechs-Zylinder-Kraftwerke.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite