Mittwoch, 9. Januar 2008

Mercedes-Benz GLK Freeside Bilder (PICS)


Etwa eine Woche vor Weihnachten, einen ersten Einblick in die neue Mercedes-Benz GLK Freeside könnte ich ein Video gefunden, die am Set von "Sex and the City", die jeweils mit einigen Fotos, die zeigen, dass über die gleichen Film-Set. Welche scheint so, als wäre die Cue-Mercedes war wartet auf den Start des offiziellen Informationen über ihre neuen SUV Mercedes-Benz GLK Freeside Stück für Stück.


Jetzt zum Abschluss der Mercedes GLK Freeside Vision Concept Informationen, die Debüt an der NAIAS 2008 in Detroit können wir Ihnen die offiziellen Video vorstellen. Je mehr kompakt (steht für Kompaktheit in Deutsch) GL wird auf der Grundlage der neuen C-Klasse gebaut und sorgt dafür, dass seine 'Produktion' Debüt auf der Peking Motor Show im kommenden April startet. Die tatsächliche Produktion Mercedes-Benz GLK Freeside wird wie gesagt, im Jahr 2009 zu beginnen.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite