Freitag, 21. Dezember 2007

Mercedes C 63 AMG Test 2008


Einige sagen, dass die Macht Krieg zwischen der deutschen Giganten geht in keinem Verhältnis, wenn es darum geht, ihren wirklichen Treiber "Halo Autos, und es gab Köpfe schütteln links von der schieren Kühnheit des 420bhp BMW M3. So sehr, was diese Leute wird der 457bhp Mercedes C63 AMG ist reine Vermutung, aber wenn es gewölbt rund um den zweiten Gang Spitzkehre in Paul Ricard in einer Wolke beißenden Rauch Reifen mit dem hinteren Ende hing wie ein Mädchen, das Fett Hinten alles perfekt gemacht Sinn.

Dies ist eine echte Verlagerung für Mercedes "im Haus Tuning Arm, die scheint gebrochen haben, frei von den Fesseln sinnvoll, die von den drei darauf übernommen. Genau wie die Klingen SLR das Potential der Rand wurde ausradiert im Namen der Komfort, so dass jeder den letzten AMG Modell hat nicht dieselbe Schneide und auf dem Weg waren eine ständige Quelle der Frustration als die Elektronik gekickt und erwürgt den Spaß an der Erste Seite eines schieben. Doch das passiert nicht mehr.

Es gibt Sport Modus für zurückhaltend Schwanz Dias, aber nun wirklich aus, das ist ein erster Mercedes in der "jüngsten Geschichte. Es ist ein echtes Auto, lassen sie alle hängen, und steuern über die Drosselklappe, wodurch es zu einem surefire Gewinner und einen echten Rivalen BMW M3 und Audi RS4.

Mercedes C 63 AMG


Und sitzt in der Grube - Spur in Paul Ricard, blipping der Drosselklappe und Anhörung der 6,2 Liter V8, Spule wie ein Messerschmitt Segelfliegen Overhead, ich habe nicht eine Spec Sheet zu wissen, es wehte sie weg, die beide im Hinblick auf die reine Zugkraft. Seine 457bhp kommt ata voreilig 6800rpm, und es wird immer gehen bis hin zu 7200, keine leichte für gärt V8, hat seinen Ruf auf Drehmoment. Das kommt bei einem mehr als gesunden 443lb/ft Drehmoment bei 5000rpm und 370lb/ft dieser tritt bei 2800rpm.

Also ist es eine hohe Gasgeben und torquey Kraftwerk, und trotz der Fähigkeit, sie wiegt bei 199 kg, im Vergleich zu den 202 Kilogramm M3 vier Liter. Magnesium Ansaugrohre, ein Kurbelgehäuse aus Aluminium und anderen High Tech Materialien helfen die Ursache, und der Motor auch mit beschichteten Zylinder und regulieren können ihre eigenen Brennstoff Druck von 3,8 bis 5 bar, das klingt ziemlich schicke.

Und dank der sieben Geschwindigkeit "Feld gibt es keinen Bruch in der Drehmomentverlauf wie das automatische Umschalten zwischen Zahnräder mit der Weichheit der ägyptische Baumwolle im Standard-Modus und hält auf den letzten Drehzahlen mit Sport engagiert. Es kann nicht die ultimative Dringlichkeit des BMW tödlich fehlerhaft SMG, aber wir sprechen nicht nachweisbar Fraktionen und mindestens alle drei Modi arbeiten, wie sie sollten in der Mercedes C 63 AMG.

In voller manuellen Modus benutzt paddeln Verschiebungen und tatsächlich laufen rechts in die Limiter, nachäffend eine vollständige manuelle und dabei die Bequemlichkeit der automatischen in schweren Verkehr. VW DSG könnte das beste auf dem Markt, zusammen mit Ferrari ist viel teurer F1 Superfast, aber die Mercedes ist wahrscheinlich die beste der Rest jetzt und auch in einem Treiber zentraler Auto wie diese gibt es keinen Sinn, der Verlust, da war in der BMW M5 - die drei - Stern hat sich auf Automatik so lange, wie wir denken kann. Mercedes C 63 AMG

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