Montag, 21. Januar 2008

BMW X5 4,8 iS Fotos


BMW X5, die bereits gesichtet Tests für die Monate nun in den verschiedenen Formen, wurde entdeckt in seiner reinsten Gewand mit verräterisch Anzeichen für große Dinge zu kommen. Extra Atmung Löcher sind ersichtlich unter die vordere Abdeckung, um die Zwischen-, die natürlich notwendig, wenn Fahrzeuge sind mit Turbos. Welche dieser X5 ganz sicher ist.

Dass es sich um eine iS-Version kann sich sehen lassen von der ovalen Doppel-Endrohren, die typisch sind für das Programm. Das Fahrzeug ist auf den Bildern nicht vollständig, da sie sitzt auf normalen X5 Räder. Kleinere Details wie die M-Stil blau Stitching auf der Innenseite des Lenkrads sowie einen Drehzahlmesser zu haben scheint, dass eine zusätzliche 1000rpm, verräterisch sind gute Anzeichen, dass auch dies ist keine gewöhnliche X5.

Laut einer Quelle bei BMW, die neue Serie-Renner in der X5-Reihe wird badged 4.8iS genauso wie die vorherige. Aber während der letzten Fahrzeug hatte einen 4,8-Liter-V8-Saugmotor-natürlich, das neue Auto wird ein Turbo Sport, wahrscheinlich zwei, ebenso wie die neuen X6, und verwenden Sie die 4,4-Liter-V8. Alle die Quelle könnte sagen, so weit wie Macht betrifft, war, dass "es wird der stärkste SUV jemals gebaut wurde". Große Worte der Tat. Wir können jedoch spekulieren, dass es höher sein wird als 500HP/373kW da dies entspricht in etwa der Leistung von den derzeit stärksten viel auf dieser Ebene.

Wichtig ist, dass BMW Politik SUVs kann nicht badged M wie Autos, daher sind wir auch nicht erwarten, dass dieses X5 zu Synchronfassung M X5 oder X5 M oder ähnlich sind.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite