Montag, 14. Januar 2008

Mercedes GLK 2009 Bilder


Die Erwartungen des Sehens der Mercedes GLK Freeside Konzept und das Fleisch in diesem speziellen Fall Mercedes drücken zerschlugen sich mit zahlreichen Überraschungen. Am Vorabend der North American International Auto Show in Detroit, Mercedes hatte zusammen Aufwärmen "Big Band" handeln, die aussah und klang wie sie gerupft wurden direkt aus der 1940's. Aber sie hat alle überrascht, indem mit der Endung wie Pop-Songs wie Tom Jones "Sex Bomb" und Britney's Oops, I Did it Again. Es war sehr lustig und das Publikum es wirklich genossen.

Bald danach, Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, begann seine Rede und präsentierte Überraschung Nummer zwei - die schöne Kim Cattrall. Genau vor einem Monat, Spion legendären Fotografen, Brenda Priddy, fing die GLK unverhohlener während der Dreharbeiten an Sex and the City, der Film, mit Co-start Kim Cattrall in und über das Fahrzeug. Also, es war eine angenehme Überraschung zu sehen, sie gibt.


Schließlich ist die Mercedes GLK Freeside Konzept vorgestellt wurde, jedoch mit einem Begleiter, der GLK Townside. Mercedes weiß, wie alle Automobilhersteller, die überwiegende Mehrheit der Käufer von Kompakt-SUV's werden niemals ihre Fahrzeuge aus dem Asphalt und räumt sie mit dem Townside. Rechnung für den Einsatz im Straßenverkehr Agilität, die Townside erhält ein tiefer Fahrt Höhe von 30 Millimeter.


"Die FREESIDE, auf der anderen Seite ist optimiert für Off-Road Gelände mit mehr Federweg und eine weichere Basis-Set-up". Stilistisch ist die Townside Produktion bereit stellt eine Version mit weniger dramatisch Rocker Panel Formteile, keine Macht und Ausbeulungen Die Motorhaube und kein Dachgepäckträger.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite