Sonntag, 2. Dezember 2007

Neue BMW X3 (Spy Pic - Spion Fotos)


Es ist seit langem das Gerücht, in der Mühle, aber wir haben es endlich geschafft, Haken uns ein paar Bilder von den neuen BMW X3 Prototyp auf den Straßen von München. Die vorherigen Generation wurde ein Facelift auf halbem Weg 2006 und ist bis zum Ende des Lebenszyklus.


Natürlich der Prototyp ist stark drapiert in der Tarnung und Hartplastik umfasst aber es ist kein Zweifel, was es ist. Der BMW X3 erscheint, wenn er zu einigen der BMW X6's reibungslosen von der A - C - Säulen, aber ohne Reserven von Laderaum. Unsere spyphotographer denkt, ein wenig mehr von "sportwagon" hat seinen Weg in die Formensprache.

Es wird berichtet, dass der neue BMW X3 ist auf der Grundlage der 3 - Serie Plattform, aber es wurde erweitert und lenghtened um mehr Funktionalität auf die Form.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite