Dienstag, 27. November 2007

Mercedes R230 SL-Klasse


Nach dem auf dem Markt für 6 Jahre, die gegenwärtige Generation R230 SL-Klasse ist für seine lustbetonte Lebensmitte großen Facelift. Hier nun die Fotos zeigen die nächste SL ohne Verkleidung, nur ein paar Stücke von schwarzen Band wurden aus dem Auto per Computer.

Neben einer umgestalteten Interior Design, die meisten dramatischen Wandel wird der CLS - Klasse Stil Scheinwerfern zusammen mit einer neuen Stoßstange Blende zusätzlich zu einem neuen vorderen Abdeckung mit einem einzigen Bar Spritzguss / Emblem. Auf der Rückseite, neue LED tailamps und ein neu hinteren Stoßfänger Blende.

Motoren sind wahrscheinlich nach wie vor die gleichen, aber Gerüchte sprechen von einer aufgeladenen Version des 350 Motor mit 354 PS. Oben auf der SL wird, werden die bekannten biturbo V12 SL 65 AMG mit 612 PS. Die 2009 SL - Klasse mit seinem Debüt erwartet für die im März auf dem Genfer Automobilsalon wird der Markteinführung gegen Ende des Jahres 2008. Die nächste Generation der SL-Klasse wird erwartet, dass Erfolg in 2012.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite