Dienstag, 27. November 2007

Audi TT R8


Zurück im Juli, Car Magazine hatte die Kugel auf dem offiziellen Design Skizzen eines Audi R8 Spinne, und jetzt Audi Enthusiast Website Fourtitude.com haben das gleiche Bild ohne die CarOnline Wasserzeichen.

Doch dieses Mal, Fourtitude.com, mit ihren lange Zeit in Verbindung mit VW / Audi von Amerika Beamten haben preisgegeben Audi Spiel für die North American International Auto Show in Detroit zu diesem Januar. Mit dem Schwerpunkt auf "Leistung", Audi beabsichtigt, um irgendeine Art von R8 Variante, und zwar entweder R8 V10 oder R8 Spider Konzept.

Auch zu einem Bug in voller Produktion trimmen ist der Audi TTS, die Fourtitude bestätigt, ist für den nordamerikanischen Markt. Die 265 PS 2,0 Liter aus dem Europäischen Audi S3 finden ihren Weg in die TTS, die leichter und agiler als die S3 schlüpfen.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite