Freitag, 30. November 2007

Volkswagen Golf VI 2008


Die sechste Generation Golf werden alle neuen und unter uns bis Ende 2008. Heute sind wir auf den neuen VW Golf VI in einem riesigen Sandkasten während der Prüfung läuft.


Der VW Golf VI wurde von Volkswagen Chefdesigner Walter en Silva und VW sucht zur Steigerung der Qualität bauen, während Sie den neuen Golf mit mehr sparsame Motoren. Dies würde auch eine Version BlueMotion und möglicherweise sogar ein hybrides Modell irgendwann in 2009.


Das Angebot wird wieder aus einem drei und fünf Türen Modell mit einer stationwagon kommenden später im Lebenszyklus folgte schließlich durch eine GTi und ragtop Cabrio. Aber was wir wissen wollen, ist, ob eine neue R32 ist in der Pipeline und wie stark sie sein wird.

Weitere Neue Artikeln in dieser Kategorie:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite